Am I Rich?!

Wir sind Am I Rich?! eine Tanztheater-Kompanie aus Düsseldorf, bestehend aus vier Frauen. Wir haben uns letztes Jahr während der Corona Zeit zusammen gefunden, um gemeinsame Projekte zu erarbeiten, die sich mit Problematik und Themen von Frauen * in der heutigen Gesellschaft beschäftigen. Wir haben alle einen unterschiedlichen, künstlerischen Background und bringen verschiedene Einflüsse mit.

Unser aktuelles Projekt heißt „In or Out?!“ . Ausgangspunkt ist der Moment im Leben, wenn man spürt, dass etwas nicht stimmt und wir eigentlich etwas ändern müssten. Aber manchmal ist es unbequem, etwas zu ändern, manchmal halten uns Werte, wie Familie und Tradition , eigene Ängste oder Routinen fest, Wo finden wir Heimat, wo finden wir Heimat in uns selbst? Wie entscheiden wir uns: Rein oder Raus?